10-jähriges Vereinsjubiläum

Begonnen hat alles 2010 mit einer kleinen Tierrechtsgruppe. Am 9. August 2011 wurde der Verein "Tübingen für Tiere" gegründet – Tübingens erster Verein für Tierrechte. Knapp drei Jahre später, zum 1. Juli 2014, benannte sich „Tübingen für Tiere“ in „Act for Animals“ um.

Entsprechend konnten wir in diesem Jahr unser zehnjähriges Vereinsjubiläum feiern. Aufgrund der Pandemie fand die Feier in überschaubarem Kreis unter Vereinsmitgliedern im Restaurant „Körle und Adam“ in Stuttgart-Feuerbach statt.

Hier genossen wir die leckeren veganen Menüs und ließen unsere Vereinsgeschichte Revue passieren.

Zur Erinnerung entstanden die Gruppenfotos anbei, eine Aufnahme der Vorstandsmitglieder zum Zeitpunkt der Feierlichkeit sowie ein Foto der drei anwesenden Gründungsmitglieder.

Galerie

Weitersagen heißt unterstützen!