Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
-- Albert Schweitzer

  • Unfassbares Leid in der Schweinezuchtindustrie

    Neue Recherchen belegen, unter welch grausamen Bedingungen Schweine in Zuchtbetrieben leben müssen. Act for Animals liegt Bildmaterial aus mehreren Betrieben in Baden-Württemberg vor. Die ARD berichtet in einem Exklusiv-Beitrag.
  • 24 Stunden im Kastenstand

    Mit einer überwältigenden Aktion haben wir am Samstag, 28. Juli 2014 auf dem Tübinger Marktplatz auf die Missstände in der Schweinezucht aufmerksam gemacht. Eine selbstlose Aktivistin verbrachte 24 Stunden in einem Kastenstand.
  • Kampagne "Lieben oder Essen"

Wer wir sind

Act for Animals e. V. ist ein politisch neutraler Zusammenschluss von engagierten Tierrechtler_innen.

Was wir tun

Neben unserem wöchentlichen Treffen organisieren wir in regelmäßigen Abständen Tierrechtsaktionen in der Tübinger Innenstadt und führen zahlreiche Kampagnen zur Aufklärung unserer Mitbürger_innen durch.

Werde aktiv!

Falls du Zeit und Lust hast, uns zu unterstützen, schreibe an info@act-for-
animals.de
oder melde dich für unseren Newsletter an, um über unsere Aktionen informiert zu werden!