Kasvis - der neue vegane Imbiss in Tübingen

Vergangenen Samstag hat in Tübingen ein Imbiss namens "Kasvis" eröffnet, in dem ausschließlich Lebensmittel angeboten werden, welche rein pflanzlich, also vegan, sind und zudem aus ökologischer Landwirtschaft und fairem Handel stammen. Wer jetzt glaubt, dass die Auswahl nicht so groß, vielfältig und preiswert sein kann, weil die Produkte vegan sind, sollte das "Kasvis" in Tübingen einmal selbst besuchen und sich eines Besseren belehren lassen. Von dem Salat oder der Limonade zum Mitnehmen über das vegane "Schnitzelweckle" und den rein pflanzlichen Milchkaffee bis hin zur fleischfreien Gyros-Pfanne und der tierproduktfreien Rosmarin-Roulade findet im "Kasvis" jeder Geschmack und jeder Geldbeutel etwas Passendes für den kleinen und großen Hunger und Durst. Außerdem sind die Preise, passend zu der Universitätsstadt Tübingen, bezahlbar und fair. Des Weiteren ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer die veganen Spezialitäten direkt im "Kasvis" genießen möchte, kann dies in dem hellen und einladenden Obergeschoss, das mit bequemen Bänken und Tischen ausgestattet ist, tun. Des Weiteren hat man Gelegenheit, im oberen Stockwerk die gesamte Produktvielfalt der Marke "Wheaty" zu betrachten und für die vegane Schlemmerei im eigenen Heim zu kaufen.

"Kasvis", der vegane Imbiss und Laden, befindet sich am oberen Ende der Mühlstraße in der Innenstadt von Tübingen. Geöffnet hat er  montags bis samstags von 9:00 bis 20:00 Uhr.

Weitersagen heißt unterstützen!